Mit meiner modernsten und umfangreichen Ausrüstung bin ich auf dem neusten Stand der digitalen Fotografie.

Mein höchstes Ziel ist es unvergessliche Bilder für Sie zu schaffen. Dabei gehe ich bei der Ausrüstung keine Kompromisse ein!

Ein Blick in die Weltrangliste der besten Objektive verrät sofort, warum ich mich für Sony und Zeiss entschieden habe.

Rangliste der besten Objektive

Mein Objektivpark besteht zum Großteil aus den  teuren ZEISS Optiken. Die ZEISS Objektive bieten ein höchstmögliches Niveau hinsichtlich Bildqualität, Schärfe und eine sehr natürliche Detailwiedergabe. Mit anderen Worten:

„ZEISS Objektive sind in jeder Hinsicht den Objektiven anderer Hersteller höchst überlegen und zählen zu den besten der Welt.“

Die hohe Lichtstärke dieser Objektive ermöglicht auch bei ungünstigen Verhältnissen mit wenig Licht detailreiche Portraits voller Kontraste zu erstellen.

Die neuste SLT Technologie von Sony erlaubt gegenüber üblicher Spiegelreflex Technologie einen konstanten Autofokus auch bei der Auslösung und ermöglicht somit bis zu 12 Bilder pro Sekunde zu schießen. Damit entgeht mir kein Augenblick!